Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seepferdchen erfolgreich bestanden

Veröffentlicht: 31.07.2023
Autor: Webmaster
DLRG Bayern

Ihr seid super!

Herzlichen Glückwunsch an die 13 Mädchen und Jungs, die erfolgreich ihr Seepferdchen beim DLRG Ortsverband Schwalmstadt abgelegt haben.

Das Seepferdchen-Abzeichen ist ein wichtiger Meilenstein im Schwimmenlernen und ermöglicht den Kindern, sich sicherer im Wasser zu bewegen. Die Fähigkeiten, die sie dabei erworben haben, sind nicht nur für ihre persönliche Sicherheit von Bedeutung, sondern auch für ihre zukünftigen Schwimmerlebnisse und potenziell für Rettungssituationen. Lobenswert ist auch der Einsatz der ehrenamtlichen Helfer des Ortsverbandes, um diese wertvolle Ausbildung zu ermöglichen.

Schwimmen ist eine lebenslange Fähigkeit und ein wunderbarer Weg, Spaß und Fitness zu verbinden. Weiter so!

Marketing