Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Beginn des Schwimmtrainings im Europabad

Veröffentlicht: 26.02.2024
Autor: Webmaster

Alle Mitglieder und Interessierte herzlich eingeladen!

Liebe Mitglieder, Freunde und Schwimmbegeisterte,

wir freuen uns, Euch mitteilen zu dürfen, dass das lang ersehnte Europabad am 26. Februar 2024 seine Tore nach gründlicher Renovierung wieder öffnen wird! Diese erfreuliche Nachricht möchten wir gemeinsam mit Euch feiern und laden herzlich zu unseren Trainingsangeboten ein.

Wir durften schonmal im renovierten Bad schnuppern und uns von optimalen Schwimmgegebenheiten überzeugen.

Egal, ob Ihr erfahrene Schwimmer seid oder gerade erst Eure ersten Schwimmversuche wagt, unser Schwimmtraining bietet für jeden das passende Angebot. Auch alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen, wieder mit dem Schwimmtraining zu beginnen.

Programm:

Mo, 18:00 - 19:30 Uhr - Schwimmtraining: Verschiedene Bahnen stehen zur Verfügung, angeleitet von erfahrenen Trainern, um auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.

Mo, 18:00 - 19:30 Uhr - Seepferdchen: Die Kleinsten machen ihre ersten Schritte unter unserer Anleitung.

Fr, 17:00 - 21:00 Uhr - Rettungsschwimmlehrgang: Es sind noch Plätze für unseren aktuellen Rettungsschwimmlehrgang frei. Die Anmeldung findest Du auf unserer Webseite.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns darauf, gemeinsam mit Euch die Schwimmsaison im neuen Europabad zu eröffnen!

Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

DLRG OV Schwalmstadt